Frage von DerGamer2001, 27

Battlefield 1 oder CoD Infinite Warfare Eure Meinung?

Stimmt ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 26
Battlefield 1

100% Battlefield 1. Finde es wirklich peinlich, dass COD noch immer 60 Euro kostet, obwohl es immer schlechter wird. 

Antwort
von TheSwordx, 13

Battlefield 1...bin zwar cod spieler aber seit aw ist cod sht und iw genauso...vllt würde sich iw lohnen wenn du es mit dem cod 4 remasterd bundle kaufst

Hab bf1 und bin begeistert obwohl ich davor noch kein bf gespielt hab außer 3

Antwort
von DerNemo, 19

Das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören aber das musst du selber wissen.

Mir persönlich ist egal ob Zukunft oder Vergangenheit...
Ich finde Cod einfach besser da es schneller ist...
Bei Battlefield ist es einfach so, dass es meiner Meinung nach so langsam ist das mir langweilig wird :D