Frage von VqPanikz, 104

Battlefield 1 mit meinem PC?

Bald kommt Battlefield 1 raus.. und nachdem ich ein paar videos gesehen habe, bekomme ich angst das mein PC nicht leistungsstark genug dafür ist.

Prozessoren: AMD FX(tm)-6300 six core prozessor 6x Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series

hab keine ahnung von dem ganzen und hab die daten einfach aus dem gerätemanager kopiert.. hoffe die angaben reichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 80

Welche r9 2XX genau?? Prozessor reicht so gerade

Kommentar von VqPanikz ,

i dont know.. überall wo ich suche steht nur r9 200 series

Kommentar von Sparkobbable ,

Das wäre aber wichtig zu wissen!!

Kommentar von VqPanikz ,

ich glaube ich habe die:

PowerColor R9 270X OC

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok. Das sollte auf Medium mit ca 50fps laufen

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 50

Wenn du Windows 10 hast, wird es kein Problem.

Ohne Windows 10 ist es schwer zu schätzen, sollte aber zumindest auf unterster Schiene laufen.

Antwort
von Tris0028, 85

Es gibt viele R9 200 zb 290 280 270 usw

Kommentar von VqPanikz ,

okay.. und wie finde ich raus welche meine ist? 

Antwort
von MrMacElroy, 64

kaufen => testen => ggf. zurückgeben

Kommentar von VqPanikz ,

ist vorbestellt.. allerdings nicht auf origin direkt also zurückgeben wird schwer :d

Kommentar von MrMacElroy ,

dann kauf das spiel digital auf origin und teste. wenns nicht geht, dann gib beide spiele zurück (solange das andere nicht geöffnet wird, sollte man es doch auch noch zurückgeben können), falls es doch funktioniert, gibst du die digitale version zurück und aktivierst die DVD version.

Antwort
von xLordWizzard, 67

Klappt flüssig, aber nicht auf den höchsten Grafik-Einstellungen, da dein Prozessor sonst "abkacken" würde. Auf mittleren Einstellung schaffst du mind. 60 FPS.

Mfg xLordWizzard

Kommentar von VqPanikz ,

wie sicher bist du dir da ? :3 aber klingt schonmal gut :D

Kommentar von xLordWizzard ,

Sicher, du wirst es flüssig schaffen, da ich gerade mal die Systemanforderungen angeguckt, das passt alles. Aber mind. 10 GB freien Speicher auf der Festplatte !

Mfg xLordWizzard

Kommentar von Sparkobbable ,

Woher willst du das Wissen Wenn du nicht mal weißt welche Grafikkarte er hat?? Könnte ne r9 210 sein!

Kommentar von VqPanikz ,

also laut origin mind 50 gb festplattenspeicher & AMD Radeon HD 7850 2gb

mindestanforderung

Kommentar von xLordWizzard ,

Das schaft sein PC. Die GraKa würde nicht gut zum Prozessor passen. Da ich bezweifle, dass er sich den PC selbst gebaut hat. Das ist typisch für komplette PCs.

Mfg xLordWizzard