Frage von Christoph714, 32

Battlefield 1 mit GeForce GTX 1080 in 4K?

Nur mal noch ne kurze Frage könnte ich mit meiner GTX 1080 Battlefield 1 in den höchsten Grafikeinstellung in 4K zocken? Wenn ja würde ich mir nen Ferseh mit 4K Kaufen könnt ihr vieleicht noch einen Günstigen empfehlen?

In Full-HD geht es ohne Probleme!

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 20

Spiel das mit der GTX 1070 in 4k und maximalen einstellungen mit 40-80 fps. Meistens so 50 fps.  Und da die 1080 (mit entsprechendem Prozessor) 20 % mehr fps macht kann man sich dann ausrechnen wie viel Fps du bekommst).

Antwort
von phragt, 32

Die Nvidia GeForce GTX 1080 sollte das Spiel in 4K mit höchsten Grafikeinstellungen flüssig darstellen können.

Antwort
von RainTager, 15

Auf Ultra mindestens 60+ FPS. Du musst wissen, die 1080 ist sehr stark ^^

Antwort
von sgt119, 32

Warum nen Fernseher? Die haben meist nen extrem hohen Inputlag

Antwort
von Marcel9164, 16

Locker auf ultra 4k und 60Fps