7 Antworten

Warum so alte Hardware? Lieber nen i5 6500 plus 1060 oder RX 470 wenns knapp wird mit dem geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte alles flüssig auf hohen Einstellungen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Konfiguration würde es schaffen, aber so manche Teile sind schlecht bzw. unnötig.

Eine RX 470 wäre deutlich besser als die 970 mit krüppelige 3.5GB Vram jedoch würde ich noch etwas mehr Geld drauflegen und eine RX 480 mit 8GB oder eine GTX 1060 mit 6GB.

Für diese CPU brauchst du kein Z97 Mainboard. Hol dir lieber eine aktuellere CPU z.B. i3-6100, i5-6400 oder i5-6500 und ein H110 Mainboard mit DDR4 Speicher.

650 Watt ist viel zu viel. Ein Cooler Master G450M würde in diesem Fall ausreichen.

Als Arbeitsspeicher solltest du wegen dem vorgeschlagenem Mainboard 8GB DDR4 Speicher holen oder ein 16GB Kit aber 8 sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte Konfiguration. 

Prozessor veraltet, RAM veraltet, Grafikkarte auf keinen Fall zu empfehlen und veraltet, Netzteil übertrieben, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap ziemlich gut 60 fps sind drin auf hohen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das läuft locker. Beim Netzteil könntest du ebenfalls locker auf ein 550 Watt Produkt setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung