Frage von BlackBirdBronze, 81

Battlefield 1 Lagg im Multiplayer?

Hallo Ich habe seit Release Probleme mit BF1 Im Singleplayer läuft alles gut mit hohen Einstellungen auf 50FPS aber im Multiplayer mit niedrigsten Einstellungen komme ich nicht über 20-30FPS hinaus. Zum Vergleich: GTA Online, Ultra --> 50FPS Meine Ping is immer so bei 50...woran kann das liegen? :/

Antwort
von Max24RZ, 66

Wird höchstwarscheilich an deinem CPU liegen also Prozessor da online im spiel meist über 60spieler in einer lobby sind oder deine arbeitsspeicher könnten auch ein problem sein! 4kern Prozessor würde reichen und 8gb ram Arbeitsspeicher reichen auch.. Hoffe ich kann dir klarheit einbringen! grüsse!!

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Nja ich hab 6x 3,6GhZ und 12GB RAM :/

Antwort
von PhillipPospich, 58

Hast du ein AMD CPU?

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Ja

Kommentar von PhillipPospich ,

Das ist der Fehler

Hatte exakt das selbe Problem gta 5 auf Ultra kein Problem aber bei bf1 (auch schon in der Beta) auf Low nicht möglich. Jetzt habe ich ein i7 6700k neues mainboad und RAM

Und jetzt alles auf Ultra und gsync bei 120 fps :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community