Frage von MonteverdisBart, 160

Battlefield 1 läuft nicht flüssig.?

Mein Battlefield 1 laüft nicht flüssig, obwohl ich eigentlich die Minimalenvorraussetzungen erfüllt habe. Am ersten Tag lief auch alles noch wunderbar auf allen Maps ohen Ruckler oder Lags. Dannach gab es dauernd neue Probleme Spiel hängt sich dauernd für ein paar sec komplett auf Fps anzahl auf kleinen Maps liegt nur noch zwischen 20 und 30 auf grossen meist zwischen 10 und 20. Das sich das Spiel komplett aufhangt habe ich inzwischen dadurch behoben indem ich die Fps anzahl auf höchstens 35 gestellt habe. Und ich spiele aud niedrigsten Garfikeinstellungen.

Meine Hard bzw Software: Win 7 64 bit Prozessor Amd A-8-6600k 4x 3,9 Ghz Ram 8GB Grafikkarte Nividia GFrorce GTX 760

Antwort
von Pokefan1212, 44

Es ist definitiv der Prozessor....  Es braucht mindestens den 6 kerner(fx 6300) von amd.... noch dazu kommt, dass viele Spieler( ich gehöre leider auch dazu..Trotz der 1070 Ftw und amd 8350)  egal welche Grafikkarte oder Prozessor sie besitzen Fps Drops haben..... 

Antwort
von DennisAk, 139

Ich schätze mal liegt an deiner Hardware.

Wenn dein PC die Minimalanforderungen des Spieles erfüllt, bedeutet das, dass du das Spiel spielen kannst, dir aber nicht das beste Spielerlebnis geboten wird.

Antwort
von InMyOwnWorld188, 103

Es liegt eindeutig an deine GraKa. Naja, sie ist nicht mehr die neuste. Ich hatte am anfangs auch solche probleme mit spielen, hatte allerdings eine graka der 900er reihe. Hab mir Dann vor paar monaten die GTX1060 geholt für cirka 300€ und kann jetzt Arma 3 auf ultra mit 40fps spielen

Kommentar von MonteverdisBart ,

Bist du sir sicher das es an der Grafikkarte liegt und nicht auch am Prozessor liegen könnte, habe mir das zwar schon gedacht aber ich will mir jetzt keine neue GK holen und am Ende ists dann der Prozessor o ähnliches.

Kommentar von Pokefan1212 ,

Na ja... Also ARMA 3 mit 40 Fps ist auch nicht die Welt für eine 1060......

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

@Pokefan1212 Hab mich vers hrieben, ich meinte 60fps..

Antwort
von TitusPullo, 114

Hast du zufällig den Nvidia Treiber 375.86 installiert? Der hat bei vielen für FPS Einbrüche gesorgt. Ein Hotfix ist mittlerweile verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community