Battlefield 1 lädt ewig beim online Modus beenden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DeinInternet ist stabil Empfang und alles passt oder Lankabel alles ok? Festplatte voll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held4Serien
22.11.2016, 16:12

Das Internet ist stabil! Beim Spielen kein Problem, beim Videos oder Filme gucken auch nicht. Die Ps4 slim habe ich vor 6 Tagen gekauft und sie hat 1tb, die Festplatte kann also auch nicht das Problem sein. 

0
Kommentar von Buggel90
22.11.2016, 16:14

okay dann würde ich es Reklamieren und umtauschen ned das was am Ramspeicher ist

0
Kommentar von Buggel90
22.11.2016, 16:49

Deine Entscheidung würde es zumindest melden meistens wird sie getauscht

0
Kommentar von nlost
22.11.2016, 17:28

huhu, bei uns im clan taucht dieser Bug auch ziemlich häufig auf. alle haben noch eine alte ps4. ich denke nicht das deine Hardware defekt ist. sondern das bf1 der schuldige ist.

0

Was möchtest Du wissen?