Frage von M3tzl3r, 20

Battlefield 1 kommen noch mehr Server?

Kommen noch Server, die nicht von Dice gehostet werden sondern von anderen Spielern?

Antwort
von WoTzocker94, 11

Man wird sich server mieten können, die aber alle von dice zur Verfügung gestellt werden, dass heißt durch keine Drittanbieter wodurch eine Gute Verbindung und Performance gewährleistet ist

Antwort
von Smiley666, 5

Diesen Monat soll "Fog of War", Mietserver, Bug fixes und mehr kommen.
Auch eine Map wird abgeändert (weiss den Namen nicht, ist eine Wüstenmap mit 3 Flaggen) - 5 Flaggen, Zug soll mehr Sinn machen usw.
Vermutlich Dezember dann die neue kostenlose Map.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

*Suez; Karte im Dezember: Giants Shadow; Frankreich DlC März, Russia DLC (Release unbekannt)... ;)

Antwort
von marcello99, 18

Ja die kommen noch. Kann dir jedoch leider nicht sagen, wann es möglich sein wird. 

Antwort
von wellicreep, 9

Es werden noch Server kommen

Antwort
von bister88, 11

Also ich hab mitbekommen, dass das nicht der Fall sein wird.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Quelle? Natürlich wird die Server Vermietung kommen, genauso wie Hardcore und Fog of War...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community