Frage von oliverrevilo, 38

battlefield 1 klassen bleiben immer auf lvl 0?

hallo oben steht es schon... egal wie viel ich spiele das klassenlvl bleibt bein jedem typ immer auf lvl 0 und bin schon lvl 8... im internet steht das es ein open beta bug ist aber das ist ja jetz schon das veröffentliche spiel also wieso steige ich keinen klassenrang auf...

danke für hilfe

Antwort
von Jonnymur, 29

Ich meine, das ist kein Bug. Du kannst unter "Soldat" bei den Waffen nachprüfen, wie viele Punkte es noch in der jeweiligen Klasse braucht. Wenn du nicht nur eine Klasse spielst, ist es ganz normal bei Lvl. 8 noch nicht Rang 1 einer Klasse erreicht zu haben. Es gibt dafür deutlich weniger Lvl. bei den Klassen als bei dem Spieler selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten