Frage von 54321USER12345, 55

Battlefield 1 kaufen/warten oder nicht kaufen?

Hi ich überlege mir Battlefield 1 zu kaufen und wollte deshlab die die es haben Fragen wie sie es finden. Außerdem würde mich interessieren wie lange man eurer Meinung nach mit dem Spiel Spaß haben wird und ob es so wie Star wars Battlefront ziemlich schnell uninteressant wird. Des weitern würde mich interessieren ob ihr es jetzt schon kaufen würden (wenn ja wo) oder ob ich auf einen Sale warten soll.

Danke im Voraus

Antwort
von nlost, 13

Huhu,

wenn man auf den Preis guckt, dann müsste man immer sagen, warten bis es günstiger wird und "Bugs & Fehler" wird es immer geben bei spielen die neu erschienen sind.

Aber:

Battlefield ist halt Battlefield !
Es lohnt sich, kurz und knapp gesagt.

1.) Die Kampagne ist ganz nett und sicherlich besser als bei den anderen teilen, aber mehr auch nicht. Für reine Einzel Spieler ist das nicht genug.

2.) Der Multi ist genial und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Zwar nerven mich die Fehler auch, keine frage aber trotzdem ist der Start gelungen. Zumindest auf der PS4.
Wenn ich da an BF4 zurück denke, dann läuft das jetzt. Und der Rest kommt von alleine.

3.) Und nein, es wird nicht wie bei SW Battlefront werden.

Liebe Grüße
Nlost

Kommentar von 54321USER12345 ,

Ok danke! Bei Instant gaming kostet es gerade nur 44€ hat jemand damit Erfahrung ich habe eigentlich nur gutes gelesen.

Antwort
von Krall3, 16

Wenn du das Geld hast hol es dir, kann es nur Empfehlen wenn du den Online Modus zockst.. Die Story ist ok ist halt nicht eine Eintige sondern mehrere kleinere.. Multiplayer macht sehr viel Spaß aber das blöde sit nur das es keine Helis gibt.. Aber es folgen ja noch wie bei jeden BF für nur ca. gefühlte 1000€ (Neue Maps, neue Waffen, neue Modus etc.) Warten kannst du damit es Billiger wird aber kann so noch n halbes Jahr dauern bzw. vor Weihnachten kannst mal auf MMOGA oder so gucken wenn du es für PC haben willst
LG

Kommentar von 54321USER12345 ,

Ok danke. Werde wahrscheinlich noch etwas warten. Es sagen aber auch so viele dass es so wie Star wars Battlefront ist. Stimmt das?

Kommentar von Krall3 ,

Ne find ich net, der Spielspaß ist auf jedenfall höher als in SW.. Im Moment gibt es was mich ankotzt halt nur wenige Karten ist aber net mal so schlimm weil sie eig sehr cool sind aber daher das es 1. WK ist gibt es zwar genug waffen aber du merkst nicht wirklich n Unterschied zwischen der MP und der außer der Design n bisschen .. Ansonsten noch mit den Visieren ich zocke sonst mit Laservisier aber dort gibt es dort ja nicht also gewöhnungsbedürftig und die Beta hab ich auch schon Stunden gezockt gehabt also Kann es nur empfehlen

Antwort
von Mikromenzer, 11

Wie bei jedem Battlefield Spiel lohnt es sich zu warten, aus zwei Gründen

1) Hat das Spiel noch viele Bugs, es wird erst mit den laufenden Patches besser

2) Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dann auch billiger wird.

Kommentar von Kefflon ,

1. Die Bugs halten sich in Grenzen. Der Spielespaß ist nur selten beeinträchtigt.

2. Billiger ja, aber dafür muss man auch Monate warten. Man kann  auch 10-20€ mehr bezahlen und bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Spiel billiger wird, bereits Hundert Stunden Spaß gehabt haben.

Kommentar von Mikromenzer ,

Battlefield 4 war nach zwei Wochen schon 20€ billiger als bei der Vorbestellung.

Also das warten hält sich sehr in Grenzen.

Antwort
von Tobias2705, 11

Ich finds gut. Wenn man Multiplayer spielt lohnt es sich. Die Story is zwar nice aber keine 50€ wert. ^^

Antwort
von 54321USER12345, 10

Ist es aber auch so wie Star wars Battlefront da das einige sagen?

Antwort
von gloryfixtf005, 5

Bf1 lohnt sich definitiv. Ausserdem ist der Preis schon längst im Keller, habs mir online bei Gameladen.com gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community