Frage von Angmor, 140

Battlefield 1 ja oder nein?

Ich zocke Battlefield 4 ist sehr geil aber sollte ich mir Battlefield 1 kaufen ? Was ist da anders ?
Ist die Kampagne und Multiplayer gut in bf1?
Habe leider die Beta nicht gezockt...
Danke für die schnellen Antworten.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 113

Als Battefield Fan ist jedes BF Pflicht. Aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal an BF4 auslassen und dann in 4-6 Monaten wechseln. Bis dahin ist das Spiel auch sicher günstiger und komplett gesund gepatcht.

Die einschlägigen Tests sagen: Nichts neues in neuem Gewand. Also sieht klasse aus, aber bleibt eben das alte Spielkonzept.

Antwort
von lorisnico2000, 101

Es fühlt sich schon recht anders an durch das komplett andere Szenario. Für mich fühlt es sich auch sehr wie das neue Battlefront an. Die Beta hatt mir recht gut gefallen, bis auf die Map die wahr ziemlich schlecht xD. Ich werds mir wahrscheinlich holen, kommt halt drauf an ob dir neue Waffen und Maps wichtig sind, das Grundprinzip ist immernoch dasselbe. Zur Kampagne kann ich nix sagen, die zock ich sowieso nie aber was mir noch aufgefallen ist, ist das es ein wenig mehr auf teamplay ausgelegt ist.

Antwort
von xxxcyberxxx, 87

meiner Meinung nach lohnt sich es auf jeden Fall.

Btw wenn du es immer noch antesten willst, hol dir EA Access. FÜr die 4€ kannst du (neben den restlichen Spielen) auch BF1 für 10 Stunden anspielen.

Antwort
von kazim99, 87

Da du bf 4 geil findest sollte dir bf1 noch mehr gefallen.
Ich spiele beides nicht aber die beta version hat mir ganz gut gefallen .
Also ein Fehler kannst Du damit nicht machen:)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 93

kannst dir doch eben schnell mal bei Twitch und Youtube anschauen und dir selber ein Bild davon machen ob dir das gefällt ;)

Antwort
von kevin1981, 63

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Das Gameplay fühlt sich aber was anders an als in BF4 es hat mich was an Battlefront erinnert.

Antwort
von LpPorsche, 92

Also ich für meinen Geschmack Nein weil es auf Dauer keinen spass machet (meine Meinung ) :)

Kommentar von LpPorsche ,

Und ja ich habe die Beta gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten