Frage von fabianenergy123, 112

Battlefield 1 installiert 4 std,warum ist das so?

Hallo, Ich habe mir heute Bf1 auf CD gekauft und wollte es eben installieren ,doch die Installation von CD 1 braucht laut Angabe 4 std obwohl ich es auf meiner ssd installiere ,weiß jemand warum das so ist?

Antwort
von panama98, 100

Dir bringt eine SSD nichts wenn dein CD-Laufwerk maximal 0.5MB(zb.) packt

2. Installation ist recht lang - wenn es eine Original CD ist und kein cr(hust)ack sollte es schneller laufen, falls es ein cr(hust)ack ist kann installation lange dauern da man trojaner mit runterlädt und seine ganze platte hochlädt

3. Hast du irgendwelche programme oder Datei transfere am laufen?

Mehr fällt mir nicht ein

Antwort
von ugurano22, 33

vieleicht weil es extrem groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community