Frage von minecrafter340, 858

Battlefield 1 Insider E-mail mit Beta Key?

Wann wird mir der Beta Key für BF1 zugesended? Habe alles gemacht und bin auch Insider

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozzylozz, 814

Ich hab mich auch vor einer Woche angemeldet und noch nichts bekommen. Müssen uns wohl noch gedulden

Kommentar von minecrafter340 ,

ich hab zwar schon ne Mail bekommen in der ich meine Plattform auswählen sollte aber mehr auch nicht. Naja frei mich schon drauf

Antwort
von MeisterLampee, 661

Ihr alle bekommt den Beta key (wenn ihr Insider seit ) am 30.8.16 Uhrzeit unterschiedlich

Antwort
von ShadowItsDark, 415

Hi Minecrafter.

Heute früh habe ich als Insider den Beta Key per Mail bekommen.

Schau einfach in deinem Mail fach mal nach. Kann aber sein das EA die "Key-Lieferung" Staffelt, so dass die Server nicht crashen.

https://www.youtube.com/channel/UCHF36QYSlLZex8omzWl7DpA

MfG Stephan

Kommentar von minecrafter340 ,

ich hab den key ca. 8:45 heute bekommen

Kommentar von ShadowItsDark ,

Dann lege los auf dem Schlachtfeld :)

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

hab noch keins bekommen, muss man alles wie auf ps4 angeben oder kann man auch andere emailm

Antwort
von ErrorSource, 416

Der Rollout hat soeben begonnen. Emails checken! :D

Kommentar von MarcelElflein ,

ich habe keine bekomme wieso?

Kommentar von DomiM17 ,

Habe auch (noch) keinen hoffe die versenden noch aber sind sicher raus

Kommentar von Nil037 ,

hab auch noch keinen :( 

Kommentar von minecrafter340 ,

ich habe meine ca 8:45 bekommen

Kommentar von ShadowItsDark ,

An die, die noch keinen Key bekommen haben:
Habt ihr euch vor dem 21. August für das Insider Programm registriert?

Wenn ja dann einfach abwarten, wie gesagt, es ist möglich das EA die Key´s staffelt, um die Server nicht zu überfüllen.

Wenn nein? Kein Problem! Ab morgen ist sie im Origin Store für jeden Herunterladbar.

Antwort
von Blueghost567, 487

Ich habe mich auch schon lange angemeldet und hab bis jz nix bekommen obwohls schon angefangen hat glaub ich

Kommentar von minecrafter340 ,

Es hat noch nicht angefangen.