Frage von xDaRealMLGProx, 42

Battlefield 1, in wie weit muss ich meinen pc upgraden?

Ich habe im moment

8GB Ram (sollte reichen)

Prozessor: a8 5500 mit 3,2ghz (quad-core) mit fm2+ sockel (definitiv zu schlecht)

Grafikkarte 750ti gs (golden sample) (keine ahnung)

ne 250gb ssd von samsung (sollte reichen)

Reicht es wenn ich meine Cpu upgrade? Gibt es eine CPU die passen würde und fm2+ sockel hat?

Ich möchte eigentlich nur so auf mitteleren einstellungen spielen können :)

PS. Starwars battlefront hat flüssig funktioniert (gleiche engine)

Danke

Antwort
von Wombatsi, 28

Ich würde die GTX 1060 empfehlen. Damit solltest du auch auf hohen einstellungen spielen können.

Kommentar von xDaRealMLGProx ,

Das bringt mir nichts solange meine CPU für ***** ist

Kommentar von Wombatsi ,

Dann würde ich vorschlagen:

Kauf dir ein I7 Skylake Prozessor und das richtige Mainbord mit CPU Lüfter. Wenn du weniger Geld hast, dann kauf dir den I7 4790k mit Mainbord (Sockel 1150) und Lüfter. Der reicht. (habe ich auch mit ner GTX 980ti und ich kann auf Ultra spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community