Frage von Ignazbubi, 2.317

Battlefield 1 hängt sich auf und bleibt für ein paar Sekunden stehen?

Hi Leute, wenn ich Battlefield 1 spielen will, habe ich folgendes Problem.

Das Spiel startet ganz normal und mitten in einem Match (Single und Multiplay) bleibt das Spiel einfach für 1-5 Sekunden stehen, sprich gar nichts bewegt sich mehr. Danach geht das Spiel wieder ganz normal weiter, bis zum nächsten lag. Das Problem besteht mehrmals innerhalb von 10 Minuten, manchmal hat man auch Glück und kann 5 Minuten durchweg ruckelfrei Spielen.

An der PC Hardware kann es eigentlich nicht liegen.

AMD A10K @ 4Ghz Geforce 770GTX 4Gb Ram 16GB Ram SSD ...

Ich habe auch die Grafik von komplett niedrig bis ultra durchprobiert, hat damit nichts zu tun... Origin im Game und Cloudsync habe ich auch schon deaktiviert.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Antwort
von jogra8788, 2.000

Hallo

Ich habe selber genau das gleiche Problem. Bin schon seit Tagen daran am Suchen woran es liegen kann. Habe bereits alles Updatet wo möglich ist. Und auch bei mir ist es so dass ich die PC Voraussetzungen haben sollte. Bisher aber noch keine Lösung gefunden. Auch Internetleitung überprüft jedoch nichts geholfen.

Bin gespannt ob jemand helfen kann. Mir würde damit auch geholfen.

Antwort
von daffyduckger67, 58

hey ich habe das Problem auch.

habe einfach ein Lüfter dazu gestellt so das es mehr kühlt läuft auf jedenfall besser ist einfach,

probier mal

Antwort
von weissesdochit, 1.769

Hey ich habe genau das selbe! mein pc ist nigel nagel neu und trotzdem passiert das... habe seit tagen nichts gefunden was hilft und ich habe wirklich sehr viel probiert. ich hoffe jemand hilft uns bald...

Antwort
von Ignazbubi, 1.610

Habe es gelöst. Bei mir hat das Virenprogramm alle Resourcen aufgefressen. Habe dann von Windows 7 auf 10 geupdatet und siehe da... Keine Probleme mehr.

Kommentar von FutureFantastic ,

Ist das nun die einzige Lösung ? 

Antwort
von JackTheRipper59, 1.635

Schau mal bei lostaming auf den youtube-kanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten