Frage von pady1991, 34

Battlefield 1 Grafik schlecht durch Bildschirm(PC)?

Hallo Zusammen, habe mir heute das neue Battlefield 1 für den PC gekauft. Es macht ein Riesenspaß, Problem nur ist das die Grafik echt schlecht ist. Ich habe die Grafikeinstellungen extra schon auf Max. gedreht. Ich habe schon einige Gameplay Videos gesehen und da sah es immer deutlich besser auch(also Lets Plays). Könnte es evtl. an meinem etwas älteren PC-Bildschirm liegen? Das ist ein Samsung SyncMaster B2230. Der hat auf jeden Fall schon FullHD ist aber auch schon etwa 6 Jahre alt. Also kann es an dem liegen?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 23

Wenn du auf demselben Monitor Videos sehen kannst, die auf demselben Monitor besser aussehen, kann es offensichtlich nicht am Monitor liegen.

Bevor man dir weiter helfen kann, müsstest du schon mal eine ordentliche Fehlerbeschreibung schreiben. "Grafik sieht echt schlecht aus" trifft für mich zum Beispiel auf jedes neuere CoD zu, auch bei beste4r Ingame-Qualität.

Kommentar von pady1991 ,

Woran könnte es denn dann liegen?

Kommentar von Agentpony ,

Du sagst ja immer noch nicht, was denn nun wie schlecht aussieht.

Steht die interne Auflösung denn auf 100%? (im englischen Client "Resolution scale" genannt), ist auch die richtige Monitorauflösung eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten