Frage von Kaffeemann88, 89

Battlefield 1 Gegner erkennen?

Habe das Spiel noch nicht lange, und im Gefecht fällt es mir nicht ganz leicht eindeutig zu erkennen ob der Soldat den ich sehe nun verbündet ist oder ein Gegner. In der Eile kann ich das gar nicht so gut sehen. Woher weiss ich das genau ? Ich weiss dass deren kleidung schon verschieden ist, je nach Nation. Aber wie gesagt. Im hektischen Gefecht, ist es dann doch nicht immer ganz eindeutig. Bei Panzern genau so. Bis ich dann sicher bin ob das Freund oder Feind ist, bin ich Tod

(ps4)

Antwort
von ChrisStory, 69

die mit blauen und grünen Pubkt aufm Kopp sind deine Freunde. Alles andere kannste drauf schiessen.

Nach ~50 Spielstunden siehste das automatisch - alleine an den Uniformen

Antwort
von Terri101, 82

Es befindet sich entweder gar keine (rote) Markierung über den Gegner, oder es ist halt ein rotes Viereck über den Kopf des Gegners.

Kommentar von Kaffeemann88 ,

Und was ist bei verbündeten ?

Antwort
von Konei, 62

spiele nicht von anfang an bei 64 spieler mit sondern bei
~20 hat mir sehr geholfen !

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten