Frage von YourProducer, 74

Battlefield 1 für PS4 oder PC?

Ich habe eine PS4 Slim und einen relativ guten PC der fürs Gaming "spezialisiert" ist. Habe erst vor kurzem eine PS4 und habe Shooter nie mit einem Controller gespielt (bin auch sehr schlecht darin). Kann man das schnell "lernen" mit dem Controller oder sollte ich mir das doch für meinen PC holen ?

Antwort
von Kdntsy, 62

Das kommt immer ganz auf die Person an ob man es schnell lernt mit Controller zu spielen.

Ich kann bspw mit Maus/Tastatur und Controller relativ gleich gut spielen. Andere dafür können überhaupt nicht mit Maus spielen und werdens auch nie richtig lernen. Das Gleiche gilt für den Controller.

Also es kommt im Prinzip komplett auf dich an. Ich würde es mir einfach für die Plattform holen auf der es mehr meiner Freunde spielen.

Antwort
von marcello99, 55

Musst du wissen. Ich bevorzuge die PS4, da ich den Controller gewöhnt bin. Es gibt da ganz verschiedene Leute. Kenne welche, die den Controller innerhalb von 1 Tag perfekt beherrschen und dann gibt es wieder genau das Gegenteil. Musst du dir selber überlegen. 

Antwort
von BlaueGiraffe, 49

Pc ist bessere grafik ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community