Frage von MaxxR, 100

Battlefield 1 erfolg?

Denkt ihr das battlefield 1 so erfolgreich wie bf 4 wird?? Also das gameplay ist meiner meinung nach shit...

Antwort
von Ifosil, 58

Ich würde sogar behaupten, es wird noch erfolgreicher. Besonders bei den Spielern ab 30+. Jüngere Gamer können mit dem Setting möglicherweise nicht viel anfangen.

Kommentar von therocknero ,

Quatsch. 90% der 16+ Jährigen feiern das Spiel!

Antwort
von Tobey460, 31

Na ich hoffe doch mal stark dass es NICHT so wie BF 4 wird... Der Launch war ja n Griff ins Klo aber mittlerweile geht es ja... aber so wie die Trailer und Gameplays aussehen denke ich mal wir können uns getrost zurücklehnen und abwarten...

Antwort
von TangenteFaun167, 45

Ich muss sagen mich spricht das Gameplay nicht gerade an ich muss da die Beta spielen um das genauer zu können:D

Kommentar von TangenteFaun167 ,

*sagen zu können

Kommentar von kakerlake102 ,

Es kommt eine Beta? Wann?

Kommentar von TangenteFaun167 ,

dauert noch bissle schätze mal Ende Sommerferien war auch bei hardline so

Antwort
von BitchITzSandRo, 54

Jaaaa Das game wird alle Ego-shooter übertreffen find ich ! Das wurde mal wieder zeit ein Erste Weltkrieg shooter zu machen und nicht so wie Drecks cod mit Raumschiffen etc....

Antwort
von Luxxz, 35

Also bis jetzt schaut es schon gut aus, erstmal abwarten was am Ende dabei rauskommt, dann kann ich dir deine Frage beantworten;)

Antwort
von xSwaggerBoi, 31

Kommt drauf an inwiefern sie sich an der historischen vorlage halten. Wenn sie das sehr tun, dann wirds sau lw weil ein graben- oder stellungskrieg nicht dynamisch ist und auch nur unterdrückungsfeuer. Aber da es ea ist denke ich sie werden (müssen) es dahingehend adaptieren um es spielbar zumachen aber ich denke nicht das bf1 den ganzen hype gerecht wird und es wird bestimmt nicht besser als bf3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community