Frage von FS701, 29

Battlefield 1 DLCs kostenpflichtig?

Hallo zusammen Ich will mir bf 1 kaufen, aber weiss nicht ob ich es sich lohnt den premium pass zu kaufen. Wenn ich ihn nicht kaufe, kann ich dann zum beidpiel die neuen maps gar nicht spielen, oder trotzdem aber erst 2 wochen später?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perro1991, 22

Premium hat sich bei Battlefield schon immer gelohnt ;) ich würde es machen!

Kommentar von FS701 ,

Aber was bringt das Premium effektiv? Nur die DLCs 2 Wochen früher oder bleiben sie einem ohne premium komplett enthalten?

Kommentar von Perro1991 ,

Ohne Premium musst du sie extra kaufen! Zudem gab es zB bei BF4 immer Battlepacks mit nützlichen Sachen Gratis und auch Sachen die nur Premium Member bekommen konnten wie zB ein Messer oder Spezialaufträge

Antwort
von Smiley666, 9

Die DLC's kosten.
Das erste soll März 2017 erscheinen, im Dez. gibt es eine kostenlose Map.
Somit kannst du ruhig warten und später entscheiden.
Vor allem sind im Vergleich zu BF 3 & 4 nur 4 DLC's dabei (vorher 5) aber der Preis von 50 Euro für Premium blieb.

Antwort
von ChrisStory, 12

Mit Premium kauft man sich alle kommenden DLCs und kann diese 14Tage früher spielen als Leute die sich die DLCs einzeln kaufen.

Ohne Premium keinen neuen Karten, Waffen, Nationen - seidenn man kauft diese sich extra dazu