Frage von saske221, 20

Battlefield 1, COD IW oder doch Titanfall 2?

Hey,

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe Battlefield 4 geliebt ,fand Titenfall 1 aber auch hammer. Aber welches von den 3 Spielen würdet ihr mir empfehlen?

!!WICHTIG!! Was mir am wichtigsten ist: Der langzeit Spielspaß ist wo am Höhsten ?

Antwort
von RTB2012, 12

BF 1. Der Wahnsinn. Klasse Grafik, kein rubberbanding, ist wirklich klasse gemacht. Läuft mit gtx 780 ichill auf Ultra flüssig (k6700).

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 17

Wenn du nicht nochmal 50 obendrauf ausgeben willst, wahrscheinlich titanfall. Battlefield hat keinen Content, und CoD keine Tiefe.

Antwort
von MrFun, 15

Definitiv Battlefield 1! 

Antwort
von kroat99, 6

ganz klar battlefield 1

Antwort
von Smoke123, 11

Battlefield 1!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten