Battlefield 1 Bugs/Spielfehler im Multiplayer. Wie kann ich sie entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zusammen!

Wenn ich bei Bf1 mit einem Fahrzeug MG Schüsse abgeben will, feuert dies pro Sekunde einen Schuss ab.

Gleichzeitig lässt sich die Maus auch erst wieder steuern sobald ich
"schießen" los lasse... Wenn das Fahrzeug mehr als sechs Sitze hat,
springt mein Spieler automatisch beim drücken der Feuertaste auf den
sechsten Sitz... dort bleibt das Problem.

Versuchte Lösungsmöglichkeiten:

- heraustabben bringt nix.

-ESC oder Konsole bringen ebenfalls keine Lösung

- deeinstallieren von Nvidia Geforce Experience (Ich hatte im Kopf dass das einmal bei einem Problem mit Bf4 geholfen hatte)

- Deeinstallation und Neuinstallation

Der neuste Graka Treiber ist installiert und das Problem besteht seit Tag 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich zocke zwar kein BF1 (leider) aber bei anderen Spielen wie Lol, da hakt es auch manchmal beim bewegen. Habe in dem Spiel meist 300 fps aber es hakt trotzdem. Wenn ich aber V-Sync anmache, dann läuft alles flüssig, probier das mal :) Vielleicht hilft es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt manchmal vor. Einfach das Spiel neu starten und der Fehler ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egarfetug333
05.11.2016, 10:09

Danke für die Antwort. Nur habe ich das schon oft probiert und es hat sich nichts geändert... :/

0
Kommentar von Vishera
05.11.2016, 10:10

dann reparier das Spiel, installier es neu oder warte auf einen Fix.

0

Was möchtest Du wissen?