Frage von Derseb1, 62

Battlefield 1 beta problem?

Hallo,
Ich hab ein problem mit der beta von Battlefield 1 ich hab sie gestern runtergeladen und als ich sie spielen wollte kam immer diese Fehlermeldung. Muss ich da noch irgendwas machen? Ich spiele es auf der PS4.

Antwort
von Maggo142, 27

Paar mal Viereck drücken oder mal das Spiel neu starten hat bei mir auch irgendwann funktioniert

Kommentar von Derseb1 ,

Ok werde ich versuchen danke.

Antwort
von Tim774, 35

Drück erneut online spielen. Das bugt ein wenig, da es halt eine Beta ist.

Kommentar von Derseb1 ,

Ok danke dir.

Antwort
von Fisch1000, 36

Das liegt nicht an dir das liegt an EA. Es hibt seit vorgestern einige Probleme was die Server angeht. Hauptsächlich bei BF1 jedoch auch bei anderen Spielen wie z.B. FIFA. Da hilft nur abwarten ;).

LG

Fisch1000

Kommentar von DanielZe ,

Besser hätte ich das nicht ausdrücken können Fisch1000. Gut gemacht! 👍🏻

Grüße
Daniel Z.

Kommentar von Derseb1 ,

Ok danke ich versuche es weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community