Frage von Keulegah, 253

Battlefield 1 Beta öffentlich im Store?

Wird die Battlefield 1 Beta morgen öffentlich im Store angezeigt oder muss ich mir irgendwo einen Key besorgen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 132

Entweder heute mit einer Einladung (download Key) oder aber morgen für jeden downloadbar (auch ohne PS Plus oder Einladung/Anmeldung über PSN Store downloadbar)


Kommentar von Keulegah ,

Perfekt danke 😊

Kommentar von ChrisStory ,

kein Thema... steht ja überall im www :D

Antwort
von JeDesign7, 166

Ab heute startet die offene Beta von Battlefield 1. Jedoch nur für Spieler welche sich für das Insider Programm von EA angemeldet haben.

Ab morgen 31.08.2016 wird die Beta für alle Spieler zugänglich sein. Darum auch der Name offene Beta. 

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

Kannst dein Glück versuchen und dich beim Link einschreiben. Evt. bekommst du noch heute deinen Early Access Code.

Bei mir hats geklappt. Lade mir soeben die Daten runter :-)

Frohes zocken euch allen!

Lieber Gruss

Kommentar von Keulegah ,

Beantwortet ja nicht meine Frage

Kommentar von JeDesign7 ,

Doch... schreibe dich beim Link ein um einen Code zu erhalten.

Kommentar von JeDesign7 ,

Sollte verständlich sein wenn ich schreibe, dass ich meinen Code soeben bekommen habe das du auch einen brauchst.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Auch wenn ich hier nicht beteiligt bin, ich bekomme keine Mail mit Zugangscode, den ich eingeben muss... Hat das bei euch geklappt?

Kommentar von JeDesign7 ,

Bei mir hat es geklappt

Kommentar von Keulegah ,

Naja ich wollte ja eigentlich wissen ob es morgen im Store vorhanden sein wird. Deine Antwort habe ich ja schon bei 10 anderen fragen gesehen sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt und ich will ja nicht unbedingt einen Early Code ich will ab morgen einfach nur die Beta zocken und wollte wissen ob es die dann einfach im Store geben wird.

Kommentar von JeDesign7 ,

OK. In diesem Fall entschuldige ich mich :-)

Viel Spass beim zocken...

Lieber Gruss

Antwort
von denisspain, 186

Wird ab morgen öffentlich im store sein :) also da bin ich mir recht sicher! :)

Kommentar von Keulegah ,

Ok danke 😊

Kommentar von denisspain ,

gern

Kommentar von mono68 ,

Ja, ab morgen einfach aus dem Origin-Client herunterladen! Die Uhrzeit ist leider nicht bekannt, aber einen Key benötigst du dazu nicht!

Gamestar hat eine gute FAQ dazu gemacht:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield\_1\_beta,53468,3...

Antwort
von hc591990, 3

Die Beta neigt sich dem Ende zu, das Release steht vor der Tür! Wollte nur mal loswerden, dass man recht günstig zum Release bei Gameladen.com vorbestellen kann, hab da Bf1 jetzt bestellt und kanns kaum erwarten:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten