Frage von Fisch1000, 1.390

Battlefield 1 Beta läuft nur niedrigen Grafikeinstellungen?

Ich habe eine GTX 950M und einen Intel i7 6. Generation.......Battlefield 4 ist bei mir mit Hoch teilweise sogar Ultra gelaufen nun läuft die Beta von Battlefield 1 nur auf niedrig mit 50-70 fps!......Schafft die Grafikkarte das wirklich nicht?

Antwort
von rosek, 1.135

hmm ... also die GTX950m ist nicht gerade ein Highend Grafikchip.

Vermute aber , dass auch die Treiber noch nicht 100% optimiert sind.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 1.376

Naja, die 950M ist schon ziemlich schwachbrüstig; dein mobile-i7 dürfte auch nur 2 cores haben.

Aber Beta ist eben Beta, zudem ist die DX12-Umgebung offensichtlich noch nicht ausgereift, das wird noch besser. Du könntest trotzdem mal den DX12-Schalter probieren, da damit besonder schwächere CPU weniger Einfluss haben.

Antwort
von Lance3015, 1.090

bei bf4 wars auch so, dass die beta sehr leistungshungrig war, kp why, und das fertige spiel dann wieder ganz normal lief.

Antwort
von Buecherschrank9, 932

Ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community