Frage von koeningsblau00, 118

Battlefield 1 Beta lädt nicht?

Hallo, ich bin ganz normal bei Origin angemeldet, jedoch wenn ich auf der Website auf “Herunterladen“ klicke, kommt die Meldung, dass ich Origin benötige, um das Spiel herunterzuladen. Origin habe ich bereits installiert, und nun komme ich in meine Spielebibliothek. Auch nach längerem Warten sehe ich dort nichts von Battlefield 1. Aktualisiert habe ich schon und ich bin natürlich auch über 18!

Antwort
von brknwndrlnd, 73

Die Battlefield 1 Beta findest du im Store von Origin! Da kannst du auf "Jetzt Spielen" klicken.

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ich muss sie mir ja erst herunterladen. Und das klappt ja eben nicht

Kommentar von brknwndrlnd ,

Du hast im Programm von Origin (Nicht auf der Website) Auf "Jetzt Spielen" und danach auf "Jetzt Holen" gedrückt?

Kommentar von BlockenOwnz ,

Gehst bei dir in Origin rein > Shop > Bf1 Beta suchen > downloaden > installieren > spielen :)

Kommentar von koeningsblau00 ,

In meiner Spielebibliothek wird das Spiel nicht angezeigt

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ah okay, ich habe gerade recherchiert und habe bemerkt, dass mein Store gar nicht angezeigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community