Frage von IvIax, 51

Battlefield 1 Beta Key habe einen Code ABER ein problem?

Also um 8:12 heute morgen die email bekommen mit meinem beta key. Aber es war total beschissen beschrieben.. Habe meinen Key bei Origin eingeben aber habe keinen PC zum zocken denn ich zocke nur auf der PS4.. Ich wusste nicht das ich das anders eingeben muss. Was muss ich jetzt tun um jetzt doch auf der PS4 zocken zu können

Antwort
von JeDesign7, 25

Versuche es einfach nochmals über den Playstation Store. Bei mir ist auch zuerst ein Fehler aufgetreten und trotzdem konnte ich den Code danach nochmals aktivieren.

Lieber Gruss

Antwort
von GrasshopperFK, 44

Wie hast du den denn bei Origin eingegeben, ohne pc? :D Sobald der Key "eingelöst" wurde, wird es wohl nicht mehr möglich sein, das System an sich zu wechseln. Darauf muss man halt vorher achten, egal wie "beschissen" es beschrieben wurde.

Kommentar von IvIax ,

Also habe schon einen PC und auch einen Origin Account dort aber hier habe ich nur mal ganz früher battlefield bad company gespielt :D Das ist echt scheiße gemacht da stand halt nur das man den code aktivieren soll man wurde direkt auf origin weitergeleitet. Nirgendswo stand was von PS4 oder sonst was .. Naja pech gehabt muss ich wohl bis morgen warten .. Allerdings ist mein Battleog bzw origin account der gleiche wie der bei der PS4 vielleicht kriegt man ja doch noch was hin haha  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten