Frage von MarxDE, 123

Battlefield 1 Beta INSIDER?

Ich habe mich als INSIDER für Battlefield 1 auf dem PC angemeldet. Ich habe gelesen das man einen Code bekommt/bekommen hat. Bekomme ich die noch oder wie oder was lade ich das runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeDesign7, 87

Lieber MarxDE

Du wirst einen Code erhalten auf die E-Mail Adresse welche mit deinem EA Account verknüpft ist.

Danach kannst du diesen Code einlösen und die erforderlichen Spieledaten herunterladen.

Das ganze hat nichts mit Steam zu tun. EA Spiele werden auf der eigenen Plattform Origin angeboten.

Es kann sein das die Codes gestaffelt versendet werden um eine Überlastung der Server vorzubeugen.

Lieber Gruss

Kommentar von MarxDE ,

Weißt du ob die schon an Leuten versendet wurden/heute/morgen ?

Kommentar von JeDesign7 ,

Ich habe noch keinen Code bekommen.

Von meinen Freunden auch noch niemand. 

Mach dir keine Gedanken. Wenn du dich angemeldet hast ist die Chance sowieso gross.

Kommentar von JeDesign7 ,

Zur Info: Habe soeben meinen Code erhalten. D.h. sie haben mit dem versenden begonnen.

Lieber Gruss

Antwort
von nguyentrungduc, 83

Ich glaube am 31. wird das Spiel einfach in dein Bibliothek erscheinen und da kannst du es dann einfach runterladen.

Kommentar von MarxDE ,

Aber es hieß doch wer sich bis zum 21. August als Insider angemeldet hat kann das schon am 30. sprich morgen spielen?!

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ah stimmt mein Fehler sorry =D
Hoffentlich werden an den Tag die Server nicht zu sehr überlastet... 

Kommentar von MarxDE ,

Das heißt du weißt es auch nicht wirklich :D ich hoffe einfach das es morgen in der Bibliothek drin ist...

Kommentar von ThunderBolt58 ,

also ich bin insider und habe immer noch keine email bekommen :'(

Kommentar von nguyentrungduc ,

me too ... me too .. (-_-")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten