Frage von ls13s, 35

Battlefield 1 beta gleiche systemanforderungen wie das fertige spiel?

Braucht bf1 wenn es auf dem Markt ist mehr leistung als die Beta? Ich möchte gern bf1 spielen und die beta läuft mit 15 fps, für mich noch verschmerzbar, da ich bf1 unbedingt spielen will. Bleibt die leistungsanforderung gleich? Und könnte ich noch mehr fps raushohlen, bzw fps drops vermeiden?

Danke im Voraus

Antwort
von Agentpony, 18

Die Anforderungen werden möglicherweise noch etwas sinken mit steigender Optimierung.
Das kann aber auch bis ein paar Patches nach Release dauern.

Am interessantesten wäre die Performance unter Dx12, da ist noch viel rauszuholen, weil noch nicht fertig. Jedoch benötigst du Windows 10, um das zu nutzen.

15 FPS sind allerdings eigentlich völlig unspielbar, aber jedem das Seine.

Antwort
von Yape1n, 20

Ja sie bleibt gleich, die spätere Vollversion ist bestimmt noch besser optimiert un dadurch bekommst du bestimmt noch ein paar FPS mehr. Aber 15fps sind schon sehr sehr wenig, würde ich mal über neue Hardware nachdenken..

Kommentar von ls13s ,

dabke für die Antwort und ich weiss 15 fps sind verdammt wenig. Spiele auf einem laptop, daher kann ich nicht aufrüsten und für einen neuen habe ich kein geld. Aber ich bin so froh das ich es zumindest mit ruckeln spielen kann

Antwort
von egoshootersucht, 16

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Anforderungen noch ein wenig runter schrauben, denn die sind momentan extrem hoch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten