Frage von RealMadridFan07, 260

Battlefield 1 Beta Anmeldung funktioniert nicht, warum?

Wenn ich mich für die BF1 Beta anmelden will, wird mir mitgeteilt, dass ich die Kriterien für eine Registrierung nicht erfülle. Daraufhin habe ich versuch, mich als "Insider" zu registrieren aber auch da kriege ich die Mitteilung, dass ich die Kriterien nicht erfülle. Welche Kriterien werden denn gemeint und habt ihr das Problem auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustaUserr, 203

Vlt hast du dich nicht als 18+ Jahre alt amgegeben

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Ha, krass... das war es tatsächlich. Danke!

Antwort
von DaniGGa3, 178

Gib' @JustaUserr morgen den Stern ;D

Kommentar von robffm88 ,

Wo muss ich mein alter aktualisieren wo meld ich mich bei ea an?