Frage von ZeyG91, 2.605

Battlefield 1 Beta - EA Insider. Wann bekomme ich die Mail mit dem Code um einen Tag früher Zugang zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaNNacks99, 2.321

Es wurde auf Twitter angekündigt das die Codes für die Insider am 30.08.2016 verschickt werden also bis morgen abwarten :D

Antwort
von Bleistein, 2.211

Soweit ich weiß, gibt es keine E-Mails mit Codes mehr. Wenn man angemeldet ist und teilnehmen darf, dann wird man auf seinem Portal (z.B. Origin für PC) einfach freigeschaltet und kann die Demo herunterladen.

Bei jedem großen Release in der Vergangenheit gab es davor ständig Probleme mit Schadsoftware, die mit gefakten E-Mails in angelblichen Links und Codes weit verbreitet wurde.

Kommentar von ZeyG91 ,

Das wusste ich z.b nun nicht, danke für die Info! :)

Kommentar von Bleistein ,

kleiner Nachtrag: Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe heute den Freischaltcode per E-Mail bekommen. War also leider nicht richtig, was ich das so nett geschrieben habe. Sorry! ;-)

Antwort
von ErrorSource, 1.768

Der Rollout hat soeben begonnen für Battlefield Insider. Emails checken

Antwort
von Manice2905, 1.429

wer hat schon alles einen code bekommen? ich warte schon seit 7 uhr :3

Kommentar von ZeyG91 ,

Bisher leider noch nicht, habe nun den Support angeschrieben und warte auf deren Anruf :D

Kommentar von ZeyG91 ,

Hab meinen nun bekommen, wurde zurückgerufen und hat sich alles geklärt. Falls du noch keinen bekommen hast geh auf die EA Help Seite und Kontaktiere den Support per Chat oder lass dich anrufen.

Kommentar von Manice2905 ,

Hab noch keinen bekommen , ich warte gerade darauf das ich in den anruf bekomme

Vielen Dank für deine auskunft

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 1.533

schick mal ne email an EA oder ruf dort an...die freuen sich über diese Frage genauso wie die Gutefrage Community ;)

Kommentar von ZeyG91 ,

Scherzkeks :D

Kommentar von ChrisStory ,

was denn. Die Frage kann dir niemand beantworten, taucht hier mehrmals die Woche auf und die Beta wirst du schon noch früh genug spielen können.

Kommentar von Niemar ,

Du musst ja nicht auf die Frage reagieren. Wenn es dich stört,halte dich einfach raus.

Kommentar von ChrisStory ,

so wie du dich auch raushälst und auf meine Antwort reagierst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community