Frage von xCeNeTy95, 238

Battlefield 1 Beta!?

Hi Leute!

Die BF1 Beta soll am 31.08 rauskommen. Meine Frage ist jetzt, ob man sich anmelden muss, um die Beta spielen zu können ?! Oder hat man nur irgendwelche Vorteile wenn man sich im voraus angemeldet hat ? Die Zeit zum anmelden ist ja jetzt schon vorbei! :/

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von Lumbago666, 186

Wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte DICE bei Battlefield immer eine mehr oder weniger offene Beta, in denen einzelne Level bereits offen spielbar ware. Diese sollten die Spieler anfixen waren aber weniger eine Beta zum Testen der Spielfunktionen, sondern ein Werbemittel. 

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Ok.. Ich danke dir, dass hatte ich eig. so auch gelesen :)

Antwort
von xThePissnelke, 138

Für Insider war es der 21.8 der schon abgelaufen ist. D.h. diese haben 24h vortritt. Alle anderen die sich nicht als Insider registriert haben, können diese am Mittwoch spielen.

Und die Insider am Dienstag ? 😜 Danke dir..

Antwort
von Maboh84, 131

man musste sich bis am 24.08. regestrieren!

Ok danke.. Ich habe gelesen, dass es für alle spielbar sein wird :)

Kommentar von Maboh84 ,

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

"

Melde dich noch heute an und werde ein Battlefield-Insider, indem du den EA-Newsletter abonnierst. Erhalte spielinterne Belohnungen, exklusive Inhalte und eine Vorschau auf Battlefield-News (sowie News über andere Spiele, Dienste und Events von EA). 
Hinweis: Die Anmeldungsfrist für den Vorabzugang zur Battlefield 1 Beta ist vorbei
"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community