Frage von TheGTXler2, 148

Battlefield 1 auf Pc oder Ps4?

Hi zusammen! Ich wollte kurz fragen ob ich mir BF1 auf Pc oder Ps4 holen soll?
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxjustin27, 113

Grafisch gesehen ist ein PC immer besser als eine Konsole und bf1 wird dir mehr Spaß machen auf dem PC bei fifa wäre es das gegenteil lieben Gruß aber PS4 macht auch Spaß

Kommentar von xxjustin27 ,

Vielen Dank für den Stern :D

Antwort
von billootze, 105

Sollten nicht alle Freunde auf PS4 spielen ganz klar PC. Bessere Grafik, Steuerung, FPS, Auflösung etc. Aber nur wenn dein PC ausreichend Leistung für hohe Settings hat.

Antwort
von Seidl7, 94

Kommt auf deinen PC drauf an. Wenn du es ohne Probleme und stabilen fps spielen kannst, würde ich den PC nehmen, da bf1 mit Maus und Tastatur mehr Spaß macht. Jedoch gibts auf den PC auch weniger Spieler und eher mehr cheater. Schlussendlich deine Entscheidung 😊

Antwort
von TrackEx, 72

Wenn du keinen allzu schlechten PC hast und deine Freunde nicht unbedingt alle auf der PS4 zocken solltest du es dir für den PC holen, zum einen wegen der Grafik allerdings denke ich das die Steuerung auf PC um Welten besser ist (auch wenn auf Konsolen teilweise Autoaim aktiv ist)

Antwort
von Gabos28, 84

Ich würde pc nehme das ist immer besser

Antwort
von Anonymous1444, 107

Shooter sind besser für PC nix gegen PS oder XBox aber die steuerung ist besser

Kommentar von TheGTXler2 ,

Nich nur steuerung.. Auch Grafik und alles😉 Vielen Dank!

Kommentar von Anonymous1444 ,

Bitte