Frage von xXKTMXx1000, 96

Battlefield 1 30fps mit 1070 warum auf einmal?

Also ich habe gestern Bf1 mit meiner GTX 780 gezockt und heute kam meine 1070 an. Habe sie eingebaut und bisschen die spiele getestet.... Laufen alle auch ganz gut bis auf Bf1... wie kann es sein das ich gestern 40-50fps hatte mit ner gtx 780 und heute nach nem update (von battlefield) höchstens 30 habe mit einer 1070... (Gleiche Einstellungen) hat einer ne Idee? Habe mit den Einstellungen schon mal ein bisschen rumgespielt.

Kann es evtl auch an meinen 3 Bildschirmen liegen denn ich musste meinen Teamspeak Bildschirm über nen Adapter in den Display Port Steckplatz stecken. Bin mir nicht sicher nicht da meine graka denkt das is der Hauptbildschirm und den anderen geb ich keine Power... (Hauptbildschirm is an hdmi drann)

Obwohl das ja auch kein Sinn machen würde

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monarchoel, 71

Das selbe bei mir. Seit gestern nach dem update ist Battlefield 1 auf der GTX 1070 unspielbar. Da werden wir wohl auf den nächsten Patch warten müssen.


Kommentar von Monarchoel ,

Vor dem Update lief übrigens alles auf Maximum ohne Probleme...

Kommentar von xXKTMXx1000 ,

Alten Grafik Treiber installieren denn geht es wieder hab ich gestern mitbekommen Der neue Nvidia Treiber schränkt die Speichergeschwindigkeit ein

Kommentar von xXKTMXx1000 ,
Antwort
von xXKTMXx1000, 60

Habe das Problem gefunden es ist der Treiber Nvidia hat das Treiber Update wohl verkackt installieren mal einen älteren ;)

Einfach auf der Nvidia Seite das Treiber Archiv auswählen

Antwort
von xXKTMXx1000, 53

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community