Frage von OriginaI, 57

Battlefield 1 | The Swede gezogen?

Hallo, mal eine Frage. Ich habe in Battlefield 1 The Swede gezogen. Anscheinend die 3. beste Waffentarnung im Spiel. Nun zu meiner Frage, wie selten ist jetzt die Wahrscheinlichkeit für dieses Item? Ist das vergleichsweise etwa so, als würde man ein Knife in CSGO ziehen?

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

Erst einmal : Nein hahaha

Sorry.

Jeden Monat gibt es eine neue Kistenladung mit Skins.

Diese Legendary sind zwar selten, aber dennoch oft zu ziehen. Habe auch schon welche bekommen.

Einmal sogar in 2 Kisten 2x die gleiche Legendary.

Das ist also mitnichten der 3. beste Skin im ganzen Spiel, sondern lediglich in dieser Vorratskiste.

Und vergleichen mit CSGO kann man es nicht da man diese Skins nicht handeln oder tauschen kann.

Außerdem achtet man auf diese Skins auch nicht sooo wirklich da man Sie entweder nur selber sieht (und wenn diese nicht schön glänzend sind merkt man es manchmal kaum...) und nahezu keiner eine Klasse aufnimmt und in der Killcam man diese Skins auch nicht sieht (lediglich als Bild)

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community