Frage von killerhomer1213, 56

Battlefield 1 = Abklatsch von battelfront?

Hey Leute
Ich habe das Gefühl das bf1 nur copy u. Paste von battelfront ist nur noch ne andere map und paar andere Waffen hinzugefügt wurde. Gleiches Gefühl und und und. Und das EA nur noch Geld geiler wird ,weil der Season Pass 50€ kostet und das Game 60€ und die es nicht mal Schafen die 2 Tage die Sever laufen zulassen ohne geddost zu werden. Oder auf die reihe zukommen das alles mal glatt läuft. Seit ihr auch der Meinung oder ner anderen?

Antwort
von adenosi, 18

Battlefront war ja von Anfang an eine Nachahmung von Battlefield und dann mit Star Wars setting. Damit wär Battlefield ja eine Nachahmung von sich selber.

Das Spielprinzip bleibt ja bei Battlefield sowieso immer gleich, nur die Grafik und die Technik werden besser und im diesem Fall ändert sich auch das Setting, also spielt jetzt im ersten Weltkrieg.

Kommentar von killerhomer1213 ,

Aber so gesehen ist es ja ein Abklatsch battelfront von battelfield und battelfield von battelfront

Kommentar von adenosi ,

Es brauch ja nichts abklatschen die können ihr Spielprinzip ja so von Battlefield 4 übernehmen.

Waffen, Maps und Models können sie ja schlecht abklatschen.

Antwort
von friendfeeler35, 39

Ist doch nichts neues, deshalb kaufe ich mir auch nur einen Key für 20 Euro höchstens.

Wenn es EA nicht nur um Geld gehen würde, dann würden sie nicht jedes Jahr mittlerweile wie Cod ein neues Battlefield raushauen, echt traurig, das sorgt nur dafür dass die Spiele immer schlechter und schlechter werden.

Das of infamy ist besser vom Gefühl und der Atmosphäre des Spieles weil es mir "liebe" gemacht wird und nicht führ Geld Geld Geld

Day

Antwort
von DeniiisFB, 23

Ich kaufe mir das Spiel nicht.

Ich fand es von Anfang an mist.

Ich hätte mir lieber ein modernes Battlefield gewünscht 

Klar ist es ein abklatsch..merken viele nicht da es Kinder sind 🙄

Ich kauf mir lieber Gears

ZB das of infami ist ein super Spiel gra ist nicht so aber das Gefühl und die Atmosphäre ist einfach nur gut

Kommentar von DeniiisFB ,

Da kommen einige Spiele raus die gut sind.Leider viele davon nur Singleplayer.

Aufjedendall wies es BF1 nicht.Ich denke sowieso das BF1 durch die mangelnde Waffenauswahl,Gadgwts schnell langweilig wird 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten