Frage von B1gF1ght3r, 2.323

Battlefield 1 - wird es einen bemerkbaren Unterschied zwischen der USK18 Version von Deutschland und der PEGI18 Version von Österreich [AT] geben?

Ja die [AT] Version ist natürlich uncut und ist weniger geschnitten als die usk18 aber merkt man den Unterschied? Ich will wissen ob sich die 15 euro für mehr blut und sonstige brutale Inhalte lohnen ? (PS4, 55zoll fhd tv)

Antwort
von Schnitzel1337, 2.223

Bei Battlefield lohnt es sich NICHT(nichts signifikantes),bei Cod hingegen schon(Zombie Modus Black Ops1-2).Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Schönen Nachmittag noch

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 2.149

Die letzten USK Battlefield Teile waren alle ungeschnitten, wieso sollte es bei BF1 anders sein?

Brutalität war noch nie ein Merkmal von Battlefield!

Und wieso weniger geschnitten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten