Frage von Zockinator1, 109

Battlefield 1?

Meine Frage ist Es gibt doch schon Battlefield 4 und jetzt kommt Battlefield 1 Aber wenn es Battlefield 4 schon gibt muss es doch schon Battlefield 1,2 und 3 geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahanO, 94

Es ist nur der Name.Soll vermutlich dafür stehen das alles im ersten Weltkrieg stattfindet.

Kommentar von sebisebe ,

Exakt und ja es gibt auch BF 2-4. Das gleiche bei der XBOX One. ISt ja auch nicht die erste :P

Antwort
von RageMode, 67

Es geht darum das zeitlich gesehen dieses Battlefield vor allen anderen Teilen spielt

Antwort
von thedreamer2000, 23

Battlefield 1 : erster Weltkrieg
Es ist von der Zeit her früher als andere battlelfields waren

Antwort
von Guterfrager32, 21

Es heisst Battlfield 1 weil die "richtige Battlefield Reihe" schon bei Battlefield 3 angefangen hat und nicht bei 1