Frage von SaschKAcccP, 56

Battlefield - Wer kennt den Unterschied?

Ich möchte gerne Battlefield 4 kaufen. Jetzt gibt es ein paar unterschiedliche Spiele:

Battlefield 4 - Battlefield 4 Dragons Teeth - Battlefield 4 Final Stand - Battlefield 4 China Rising - Battlefield 4 Premium

was ist nun der UNterschied zwischen den allen? wenn ich mich für Battlefield 4 ( Premium ) entscheiden soll, habe ich da bessere Waffen oder Ausrüstung als im Battlefield 4 ( normal )

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Fevadi, 38

Würde dir empfehlen, BF4 Premium zu kaufen, da du dann ohne weitere Kosten die "Erweiterungen" kaufen kannst.

BF4 DT, FS, CR sind "Erweiterungen", die neue Karten bieten.

Wenn du BF4 Premium hast, hast du mehr Tags und Battlepacks.

Kommentar von SaschKAcccP ,

ich kaufe sofort Battlefield 4 Premium ohne davor Battlefield 4 normale version zu kaufen? und dazu bekomme ich ein paar DLC umsonst dazu?

Kommentar von Fevadi ,

Ich hab's anders gemacht, keine Ahnung, ob man das Vorab ohne die normale Version kaufen kann, wirst du sicher auch alleine googlen können (wie die Unterschiede und Vorteile übrigens auch *hust*). Du bekommst nicht ein par DLCs sondern alle.

mir ist es leichter zu fargen! googlen ist zwar schön aber da habe ich keine normale antwort gefunden. aber danke

Kommentar von ChrisStory ,

Achtung!

Es gibt einmal Battlefield Premium - das sind alle DLCs für das Hauptspiel.

Und es gibt Battlefield Premium Edition - das ist das Hauptspiel + Premium.

Antwort
von Carrier, 29

Ganz einfach: Battlefield 4 ist das Basis Spiel, das brauchst du auf jeden Fall. Alles andere sind nur Erweiterungen dafür, welche dann neue Waffen, Karten usw beinhalten. Dann gibt es noch Premium, Premium gibt dir zugang zu allen DLCs und auch ansonsten alles, das man kaufen kann, außer Waffenpaketen (Damit sind Pakete gemeint mit denen man Waffen freischalten kann, ohne sie erspielen zu müssen). Du kannst dir auch Battlefield 4 Premium Edition kaufen, da ist dann neben dem Basisspiel auch Premium drin. Allerdings nur Battlefield 4 Premium solltest du dir nicht kaufen, denn dann brauchst du immer noch das Hauptspiel

also gleich Battlefield 4 Premium Edition kaufen? Dazu bekomme ich noch ein paar DLCs und muss nichts erst das Battlefield 4 ( normal ) kaufen?

Kommentar von ChrisStory ,

genau so

Kommentar von Carrier ,

Battlefield premium edition beinhaltet das hauptspiel und premium. Damit biste für alles gerüstet

Antwort
von cruscher, 29

Das sind alles DLC die nur mit dem Normalen BF tun. Und ja ich würde Premium dazu holen. Man hat so sehr viele Vorteile gegenüber Waffen und Zubehör (Drohnen etc). Dazu hast du auch andere Maps als normalos.

habe ich richtig verstanden? ich muss erst Battlefield 4 normal kaufen und dazu Battlefield 4 Premium und i-wie auf meinem Rechner in eins kombinieren?

Kommentar von Carrier ,

Ist vollkommen einfach. Alles läuft über Origin ab, du kaufst dir das Game, kannst es zocken. Wenn du dir Premium kaufst, dann wird dir das einfach in deiner Bibliothek angezeigt und dann werden halt die erweiterungen auch noch runtergeladen. Das wars dann auch schon

Kommentar von cruscher ,

Nein. Du kannst es entweder zusammen oder getrennt kaufen. Getrennt musst du dann BF4 Premium über BF Online kaufen. Oder du kaufst dir direkt BF4 und Premium für 60€ oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community