Frage von WITArded, 221

Warum startet Battleborn nicht?

Wenn ich das Spiel auf Steam starten möchte kommt die Fehlermeldung das ich Windows Vista habe und minimum Windows Vista SP2 benötige. Dabei hab ich aber Windows 7., sprich, mein richtiges Betriebssystem wird nicht erkannt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Antwort
von WITArded, 157

Okay ich konnte das Problem lösen, ich muss lediglich das Spiel aus meinem Steam Ordner direkt starten anstatt über Steam selbst.

Kommentar von Myhuky3 ,

super :)

Antwort
von Myhuky3, 221

Rechtsklick auf "battleborn" dann auf Eigenschaften und bei kompatiblitätsmodus oder so nach gucken ob vielleicht vista ausgewählt ist

Kommentar von WITArded ,

per rechtsklick -> eigenschaften steht da leider nicht vom kompatibilitätsmodus, aber ich danke dir trotzdem für deine hilfe/antwort

Kommentar von Myhuky3 ,

hmm... ich nutz schon lange kein Windows mehr (hab ubuntu) aber irgendwo in dem Eigenschaften Fenster gabs so eine einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten