Frage von Praxston, 34

Battleborn jetzt oder auf Overwatch warten?

Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit mal wieder ein Online Spiel an dem ich meine Freude haben kann und schwanke zwischen diesen beiden Spielen. Battleborn erscheint ja z.B. heute. Welchen der beiden Titel würdet ihr denn empfehlen?

Kurz was mir wichtig wäre, ich mochte z.B. solche Spiele wie LoL weil ich mit der Zeit ingame neue Charaktere "erarbeitet" habe. Ist quasi so ein Erfolgserlebnis. Deswegen mochte ich Dota2 z.B. nicht, weil man direkt alle Chars hatte. Gibt es da bei den Spielen einen Unterschied oder macht das eines ähnlich wie in der Beschreibung?

Danke schon mal für eure Meinungen und wenn jemand vielleicht ein Video kennt auf Deutsch was alle wichtigen Infos der beiden im Vergleich zusammen fasst, wäre es noch umso besser :)

Antwort
von Houghle, 22
Overwatch

Für mich ist es klar: Overwatch!

Du musst natürlich wissen, was du willst. Wenn es dir nur ums Freischalten geht, dann sind solche Spiele allerdings immer schwer zu betrachten und für einen selbst zu bewerten. 

Wobei Overwatch nichts mit Lol zu tun hat z.B. alleine weil es ein FPS ist. Aber die Klassenauswahl und die Rollenverteilungen und das Teamplay sind sehr entscheident. Hier kannst du allerdings die Ults mit Lol vergleichen.

Es kommt drauf an, aber ich gebe Overwatch eine Chance, vielleicht gerade weil es von Blizzard ist.

Kommentar von Houghle ,

Achja: Overwatch ist jetzt bald draußen, und zumindest die Beta heute. Vorbesteller sind klar im Vorteil :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community