Frage von Dxvxs, 30

Battle Royale - lohnt sich auch der Film?

Habe das Buch "Battle Royale" gestern fertig gelesen und finde es echt großartig . Habe auch vor den Film zu gucken lohnt es sich überhaupt ? Unterscheidet sich der Film stark vom Buch ?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Der Film erfreut sich ja großer Beliebtheit.

Ich kann das wenig nachvollziehen. Der Film hat störend große Logiklöcher und ist ziemlich dämlich. Dafür aber schön brutal.

Antwort
von Finnthezoo, 15

Ich hab das Buch nicht gelesen und fand den Film ganz gut. Allerdings ist es ja meistens so, dass wenn man das Buch gelesen hat man den Film danach deutlich schlechter findet.

Antwort
von skyfiver, 16

Der Film ist der größte Schrott aller Zeiten!! Ruiniert nur deine Vorstellungen, lass es lieber!!

Kommentar von Dxvxs ,

ja , dachte ich mir schon 🙈 Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community