Frage von Fearious, 90

Battle net wird aktualisiert?

Hallo Leute Ich komm direkt zum Problem da ich am Ende meiner Ideen bin. Und zwar habe ich heute morgen Battle net gestartete und wurde immer sofort in den Offline modus geschickt da keine Verbindung mit dem Internet bestand ( Die aber da war ). Nach mehreren Versuchen habe ich Battle net dann deinstalliert und wollte es neu installieren. Da kommen wir jetzt zum nächsten problem . Ich starte den Battle net launcher und mir wird angezeigt "Battle net wird aktualisiert" was ja auch schön und gut ist aber es bei ca. 60% hängen bleibt und nicht mehr weiter laufen tut. Ich habe den Router neu gestartet, meinen pc neu gestartet, nach einem treiber update gesucht aber nichts funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Fear

Antwort
von Kyneth, 64

Versuche mal den Battle.net Launcher über Rechtsklick mit "Als Administrator ausführen" zu starten.

Kommentar von Fearious ,

Hab ich gemacht. Das selbe Problem immer noch

Kommentar von Kyneth ,

Dann schreib am besten mal ein Ticket an den Battle.net Support. Ihre Programme sind sehr spezifisch.

https://eu.battle.net/support/de/help

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community