Ich versuch immer ins Battle.Net reinzukommen, aber es geht nicht. Da steht immer: Die Verbindung konnte nicht überprüft werden. Bitte starten sie Warcraft neu.. WAS SOLL ICH DARUNTER VERSTEHEN??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von PeterSmolle am 05.08.2009 um 11:36 Uhr
Ich habe mir einen neuen Rechner angelegt und Warcraft 3 und Warcraft 3 The Frozen Throne drauf installiert.
Nun wollte ich mich ins battle.net einloggen dann hat das Spiel aber gesagt, dass es nic...
Ich habe ein problem zu diesem spiel: ich habe 2 pc (oben und unten). unten am pc klappt alles mit dem spiel einwandfrei. oben kann ich kein spiel im battle.net erstellen (Green TD wipeout v 6.2). ...
Gibt es bei Diablo 2 (closed battle-net) eine taste mit der man die Items die ganze Zeit sieht, also das man nicht immer Tab drücken muss? Vielleicht weiss das jemand und könnte mir diese...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja.
Ports der internen Firewall offen fürs Battle.net?
Das weiß ich nicht.
Wenn ich es 'Installiere, geht es ja. Patch installiert und man kann ins B.net. Aber sobald ich mein PC ausgemacht hab, geht es halt nicht mehr..
w00t? Dann mach die Kiste schnell wieder an!