Frage von johannesbeere15, 236

Battle net launcher startet nicht?

Also starte mein battle.net, es öffnet sich dieses kleine startfenster, der balken lädt voll und das fenster schließt sich, dann passiert nichts. Ich hab mal nachgeschaut im hintergrund startet sich der Battle.net Update Agent. Als admin ausführen funktioniert auch nicht es passiert genau das selbe. Meinen pc hab ich auch schon neu gestartet, keine Veränderung.

Ich brauche eure Hilfe.

Antwort
von Corasher98, 219

Im Notfall einfach mal den Launcher deinstallieren und dann wieder installieren.

Kommentar von johannesbeere15 ,

hab probiert ihn zu deinstallieren da steht das es gerade ausgeführt wird

Kommentar von Hammingdon ,

dann gib ihn ausen autostart raus und starte den pc neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community