Frage von LeonSS, 16

Battle Net Authenticatorr?

Servus, ich wollt nach Langem mich wieder bei Battle Net anmelden jedoch komm ich nicht rein da ich ein Sicherheitscode von meinem Authenticator eingeben soll. Das Problem ist ich hab so ein Ding nichtmal und auch nie zugestimmt eines einzurichten, was kann ich da machen? Ich gebe ungern den Account auf da ich extrem weit in einigen Spielen bin. Kann ich da einfach irgendeinen bei Amazon bestellen?

Danke.

Antwort
von Theophano, 16

Hallo LeonSS,

wenn du tatsächlich keinen Battle.Net Authenticator hinzugefügt hast, wurdest du unter umständen gehackt. Der Hacker hat dann um dich auszusperren eben so ein Ding zugefügt. Du solltest dich an den Blizzard Kundendienst wenden. Eventuell können die dir helfen. Wenn du jetzt einen Authenikator kaufst nützt er dir nicht viel da er eine andere Registriernummer hat als der der schon da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten