Hi!
Mal sehen, ob es noch Anhänger dieses Spieles gibt...
seit ich XP habe, also seit Jahren, kann ich nicht mehr battlen... läuft anscheinen nur unter Win98 - oder?
weiß jemand Rat?
ach ja - wie beende ich die letzte Runde bei Battle Isle 3? ich weiß noch, dass ich alle Gegner und ihre Stellungen/Türme vernichtet hatte - aber ich kam nicht in das HQ, das eingenommen werden musste... wie komme ich da rein?
Battle Isle 2 + 3 - möglich auf XP-Plattform?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Wow...von dem Spiel hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört... :)
Battle Isle 3 müsste eigentlich unter XP laufen....wenn nicht kann man mal den Kompatibilitätsmodus probieren.
mfg
-
1Antwort von
OnnleinOnnlein
Dosbox koennte dein Freund werden.
Kommentar von
mmausmoellnmmausmoelln könnte ein guter Tipp sein - habe aber nie mit dosbox gearbeitet...
kannst Du mir sagen, wie?
Kommentar von
OnnleinOnnlein Uhm, den Blick in die gute und einfache Dosbox-Doku moechte ich Dir dann doch zumuten.
Kommentar von
mmausmoellnmmausmoelln klar, man soll ja nicht zu faul sein, und anders lernt man ja nichts...
vielen Dank und ein schönes WochenendeKommentar von
OnnleinOnnlein Dir auch - und viel Spass bei Battle Isle.
Noch Zusatzempfehlungen:
History Line: 1914 - 1918
ASC (free) http://www.asc-hq.org/
D.O.G. fuer die einfachere Benutzung (vor allem fuer Spiele).
Kommentar von
mmausmoellnmmausmoelln danke, die schau ich mir mal an
-
0Antwort von
mmausmoellnmmausmoelln
nochmal vielen Dank Euch beiden!
ja, ich muss es zugeben, da hatte ich eine Hirnblockade!
habe die Beschreibung gerade über die Hilfefunktion gefunden. -
nee, ich kann es installieren (auch die Zusatzkarten), aber beim Start komme ich nicht weit, der Rechner hängst sich dann komplett auf
(Kompatibilitätsmodus?... und ich dachte, ich hätte wenigstens ein wenig Ahnung vom Rechner...)
rechtsklick auf die start exe und dann Eigenschaften und dann Kompatibilät...da kannst es einstellen :)
vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren, wenn ich nachher zuhause bin...
Schönes Wochenende!