Frage von D00dle,

battle field play 4 free mit Windows XP ?

Hallo,

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei Battle field play 4 free angemeldet und das Spiel auf meinem Laptop installiert (Windows XP).Er ist etwas älter... Ich weiß nicht ganz genau wie alt. (4:3 Bildschirm)

Auf jeden Fall kann ich das Spiel nicht spielen.. der schließt dann das Fenster von battlefield automatisch wieder, wenn ich das Spiel starten möchte.

Danach habe ich das Spiel auf ein anderes Leptop nochmal installiert (neu mit Windows7 ).

Darauf hat es sofort funktioniert und ich konnte spielen.

Warum funktioniert das nicht auf dem alten Leptop ???

Hilfreichste Antwort von KingMori63400,

Ich denke, deine Grafikkarte und/oder dein Prozessor sind zu alt..

Kommentar von D00dle,

danke

Kommentar von KingMori63400,

ebenfalls

Antwort von tobiwahnsinn,

Mein Computer ist garantiert neu und schnell genug. Schmiert das Spiel trotzdem hin und wieder unter xp ab. Dann kommt noch hinzu, daß die Ping-Anzeige hinter allen Servern immer 999+ angezeigt wird. Auch im Spiel drin läuft das nicht huckelfrei. Also immer wieder Aussätzer ala feinsten. Am Laptop unter win 7 mit gleicher netverbindung läufts besser. Da steht die ping so bei 90 - 120. Internetverbindung ist leider nur 1000er bandbreite bei mir. Kann man diese Fehler unter xp nicht irgendwie wegbekommen??

Antwort von tobiwahnsinn,

Mein Computer ist garantiert neu und schnell genug. Schmiert das Spiel trotzdem hin und wieder unter xp ab. Dann kommt noch hinzu, daß die Ping-Anzeige hinter allen Servern immer 999+ angezeigt wird. Auch im Spiel drin läuft das nicht huckelfrei. Also immer wieder Aussätzer ala feinsten. Am Laptop unter win 7 mit gleicher netverbindung läufts besser. Da steht die ping so bei 90 - 120. Internetverbindung ist leider nur 1000er bandbreite bei mir. Kann man diese Fehler unter xp nicht irgendwie wegbekommen??

Antwort von C0DEx,

Wie du schon selbst sagst hat er sehr wahrscheinlich einfach nicht die richtigen Systemanforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gute Free2Play's ! Ich habe mal ein Paar Free2Play's aufgelistet : Wolfteam CrossFire S4 League League of Legend's Fear Combat Shaya Battlefield Heroe's [ Eigentlich P4W, = Pay for Win ] Gunblade Saga [ MMORPG ] Joa das sind so die besten Free2Play G...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community