Was ist besser ?????? Ihr entscheidet ^^
Battle Field 3 , MW 3 oder auch Black Ops
| Abstimmungen | |
|---|---|
| BattleField3 | 5 |
| Mw3 | 6 |
| Black ops | 3 |
Antworten (14)
-
1Antwort von
Warsewa Abgestimmt für: Mw3Ich finde Mw3 am besten ist aber geschmacks sache solltest du vlt am besten selbst entscheiden.....
-
0Antwort von
Dennis456 Abgestimmt für: Black opsBlack ops ;)
-
0Antwort von
bleistift99 Abgestimmt für: BattleField3Ich finde bei Battlefield gehts mehr um strategie und die karten sind grösser... Bei mw3 gehts eher um action
-
-
0Antwort von
EsWerdeLicht Abgestimmt für: BattleField3auf pc battlefield sonst mw3
-
0Antwort von
CyberspackenCyberspacken
Abgestimmt für: Mw3MW3, besser Gameplay und GUI als BF3 und bessere Grafik als BO
-
0Antwort von
Tollwut80Tollwut80
Abgestimmt für: Mw3Es ist zwar die Grafik von BF3 und Black ops besser wobei die Grafik von BF3 schon wahnsinn ist...mir persöhnlich gefällt aber MW3 besser wie die anderen Titel...weil es einfach wahrscheinlich neuer als Black ops ist und ich Das Game schon durch habe mit Prestige 15 ;-)...und weil mir BF3 einfach irgendwie zu langweilig ist und noch mehr camper kinder als sniper rumliegen und warten bis jemand vorbeikommt
-
-
0Antwort von
Dbzkill123Dbzkill123
Abgestimmt für: Black opsMir Persönlich gefällt Black ops weil es einfach hamma ist eigentlich aucch mw3 und bf3 deshalb umfrage will einen guten rat ^^
-
0Antwort von
sturmjaegersturmjaeger
Abgestimmt für: BattleField3Größere Maps, mehr Spieler auf einem Server, Fahrzeuge, Zerstörung, bessere Grafik, mehr Abwechslung, meiner Meinung nach gute Kampagne und guter Coop Modus...
Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 Mehr Spieler... ist doch egal ob 100.000 oder ob 1.000.000 Hauptsache du kriegst Gegner und je mehr Spieler desto mehr ist der Server überlastet.
Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 Mehr Spieler... ist doch egal ob 100.000 oder ob 1.000.000 Hauptsache du kriegst Gegner und je mehr Spieler desto mehr ist der Server überlastet.
Kommentar von
sturmjaegersturmjaeger Es geht darum, dass in BF3 bis zu 64 Spieler auf einem Server spielen können und nicht nur 18 wie in MW3 - das macht für mich das "Chaos- und Mittendringefühl" in Battlefield aus. Und überlastete Server hab ich noch nicht mitbekommen....
Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 in battle field sind auhc die karten viel größer ...
-
0Antwort von
retro2retro2
Abgestimmt für: Mw3Es macht einfach Spaß :) DIe Kampagne wird toll und mit Action zusammengefasst und der Multiplayer macht sau viel Spaß (außer die Frustmomente wenn man nen schlechten Tag hat ^^) egal ob online oder in nem Privaten Server mit Freunden :)
Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 hmm...
-
0Antwort von
obi777 Abgestimmt für: BattleField3Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 Weil... ? bitte mit begründung
-
0Antwort von
daves85daves85
Abgestimmt für: BattleField3Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 weil.. ?
Kommentar von
daves85daves85 weil es mir halt mehr spass macht, das wäre die Begründung, die dir aber wohl nur wenig bringt....Wenn es dir um weitgehende Objektivität geht dann musst du dir tests bei spielezeitschriften anschauen.
-
0Antwort von
AIRGUNAIRGUN
Abgestimmt für: Mw3Black Ops : Grafik für den Arsc*
BF3 : Gute Grafik aber nicht so viel Aktion wie in MW3
Kommentar von
Dbzkill123Dbzkill123 mehr zu black ops haste nichts zusagen ^^
Kommentar von
Tollwut80Tollwut80 also wenn du sagst das die Black ops grafik fürn a...sch ist dann würd ich mir an deiner stelle einen neuen fernseher kaufen! Black ops ist um meilen mit der grafik besser als MW3
Black Ops ne bessere Grafik als MW3? Diese aussahe schockt mich!! BF3 hat klar die beste Grafik der aktuellen Titel, danach kommt MW3...dann MW2..Dann Black Ops!
omg niemals black ops hat besser als mw3