2

Battle Field 3 , MW 3 oder auch Black Ops

Frage von Dbzkill123 Dbzkill123

Was ist besser ?????? Ihr entscheidet ^^

14 Abstimmungen
Abstimmungen
BattleField3 5
Mw3 6
Black ops 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Warsewa Warsewa
    Abgestimmt für: Mw3

Ich finde Mw3 am besten ist aber geschmacks sache solltest du vlt am besten selbst entscheiden.....

• 0
    Antwort von Dennis456 Dennis456
    Abgestimmt für: Black ops

Black ops ;)

• 0
    Antwort von bleistift99 bleistift99
    Abgestimmt für: BattleField3

Ich finde bei Battlefield gehts mehr um strategie und die karten sind grösser... Bei mw3 gehts eher um action

• 0
    Antwort von EsWerdeLicht EsWerdeLicht

auf pc battlefield sonst mw3

• 0
    Antwort von Cyberspacken Cyberspacken

MW3, besser Gameplay und GUI als BF3 und bessere Grafik als BO

• 0
    Antwort von Tollwut80 Tollwut80

Es ist zwar die Grafik von BF3 und Black ops besser wobei die Grafik von BF3 schon wahnsinn ist...mir persöhnlich gefällt aber MW3 besser wie die anderen Titel...weil es einfach wahrscheinlich neuer als Black ops ist und ich Das Game schon durch habe mit Prestige 15 ;-)...und weil mir BF3 einfach irgendwie zu langweilig ist und noch mehr camper kinder als sniper rumliegen und warten bis jemand vorbeikommt

Kommentar von mistamayer mistamayer

Black Ops ne bessere Grafik als MW3? Diese aussahe schockt mich!! BF3 hat klar die beste Grafik der aktuellen Titel, danach kommt MW3...dann MW2..Dann Black Ops!

Kommentar von Dbzkill123 Dbzkill123Dbzkill123

omg niemals black ops hat besser als mw3

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Black ops .

• 0
    Antwort von Dbzkill123 Dbzkill123

Mir Persönlich gefällt Black ops weil es einfach hamma ist eigentlich aucch mw3 und bf3 deshalb umfrage will einen guten rat ^^

• 0
    Antwort von sturmjaeger sturmjaeger

Größere Maps, mehr Spieler auf einem Server, Fahrzeuge, Zerstörung, bessere Grafik, mehr Abwechslung, meiner Meinung nach gute Kampagne und guter Coop Modus...

Mehr Spieler... ist doch egal ob 100.000 oder ob 1.000.000 Hauptsache du kriegst Gegner und je mehr Spieler desto mehr ist der Server überlastet.

Mehr Spieler... ist doch egal ob 100.000 oder ob 1.000.000 Hauptsache du kriegst Gegner und je mehr Spieler desto mehr ist der Server überlastet.

Kommentar von sturmjaeger sturmjaegersturmjaeger

Es geht darum, dass in BF3 bis zu 64 Spieler auf einem Server spielen können und nicht nur 18 wie in MW3 - das macht für mich das "Chaos- und Mittendringefühl" in Battlefield aus. Und überlastete Server hab ich noch nicht mitbekommen....

in battle field sind auhc die karten viel größer ...

• 0
    Antwort von retro2 retro2

Es macht einfach Spaß :) DIe Kampagne wird toll und mit Action zusammengefasst und der Multiplayer macht sau viel Spaß (außer die Frustmomente wenn man nen schlechten Tag hat ^^) egal ob online oder in nem Privaten Server mit Freunden :)

hmm...

• 0
    Antwort von obi777 obi777

Weil... ? bitte mit begründung

• 0
    Antwort von daves85 daves85

weil.. ?

Kommentar von daves85 daves85daves85

weil es mir halt mehr spass macht, das wäre die Begründung, die dir aber wohl nur wenig bringt....Wenn es dir um weitgehende Objektivität geht dann musst du dir tests bei spielezeitschriften anschauen.

• 0
    Antwort von AIRGUN AIRGUN

Black Ops : Grafik für den Arsc*

BF3 : Gute Grafik aber nicht so viel Aktion wie in MW3

mehr zu black ops haste nichts zusagen ^^

Kommentar von Tollwut80 Tollwut80Tollwut80

also wenn du sagst das die Black ops grafik fürn a...sch ist dann würd ich mir an deiner stelle einen neuen fernseher kaufen! Black ops ist um meilen mit der grafik besser als MW3

• 0
    Antwort von Gogoschinski Gogoschinski
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.