Frage von Hess09, 33

Battle Eye fehler bei DayZ?

Hey, seht euch bitte das Bild an. Kommt immer wenn mein Kumpel DayZ starten will. Hat sich das Game heute gekauft.

Antwort
von deruser1973, 19

Er soll das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Battleeye kann man auch löschen - es wird versuchen, sich neu zu installieren...

Alternativ sucht euch Server,  auf denen Battleeye nicht aktiv ist...

Kommentar von Hess09 ,

Bis zur Serverauswahl kommt man ja nicht mal.. 

Schon gelöscht und neu instaliert etc.

Kommt immer wieder diese Meldung :/

Kommentar von deruser1973 ,

Er kann aber in Steam mit rechtsklick auf das Spiel "ohne Battleeye spielen" auswählen !?

Da fällt mir ein,  bei mir wird auch ein Fehler erzeugt,  wenn "Anydvd" läuft. Beende ich das,  dann kommt kein Fehler...

Eventuell hat dein Freund Programme Installiert,  die als Cheat oder Hackprogramm erkannt werden - diese soll er mal deaktivieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community